Donnerstag, 4. Juli 2013

Hoch die Tassen!!!!!!!!!

Hallo meine Freunde!!!!!
Ja es ist schon wieder lange her das ich euch was aus meiner Bastelstube gezeigt habe. Aber die, die mich kennen wissen warum das so ist.
Jetzt will ich euch aber zeigen womit ich mich in den letzten Wochen beschäftigt habe.

Eine Hochzeitstorte mit Karte
In die einzelnen Stücke habe ich etwas zum naschen, ein paar kleine Pflegeartikel ( z.B. Handcreme, Lippenbalsam, weil vom vielen küssen werden die Lippen so spröde hi hi hi, Entspannungs, - u. Verwöhnbad und natürlich Geld reingetan. Ach ja, und tolle Hochzeitssprüche habe ich auch in einigen Tortenstücken reingemacht.



dazu habe ich noch eine Buchkarte in den gleichen Farben gemacht. In dem Satinsäckchen befindet sich Reis und ein paar Herzen.


 
 
So ich hoffe es gefällt euch was ich euch gezeigt habe.
 

Kommentare:

  1. Hallo Anne,

    wow, was für ein wunderschönes Set!!!
    Wunderschöne Torte!!! .... was für eine Arbeit!
    Auch die Karte ist supi und die Idee mit dem Beutelchen mit Reis ist superklasse!!!

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,

    haste sehr sehr schön gemacht.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Wow die ist wirklich super klasse geworden, die Torte wie auch die Buchkarte. Schön das du wieder was werkeln konntest. Bald hast du es ja hoffentlich auch geschafft *zwinker*

    Toll gemacht, das wär doch was für meinen neuen FREUTAG am FREITAG, schau doch mal rein und mach mit, ich freu mich auf dich und dein Projekt.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne,
    das ist ja ein Traum, Dein Set!!! Wunderschön!!!
    Ich bin total begeistert!!!
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!!!
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anne,

    ich finde deine Arbeiten alle wunder, wunderschön. Sie sind so liebevoll gestaltet. Jedes deiner Werke ist ein absoluter Hingucker. Ich bin begeistert von deinen wunderschönen Werken. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so ein tolles Set von dir. Die Torte ist der Oberhammer und deine Karte ist perfekt. Wow, ich bin schwer begeistert. Mein Kompliment.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen