Sonntag, 26. Mai 2013

Rezeptkarte

Hallöchen ihr Lieben,

hier möchte ich euch zeigen was ich für eine liebe Freundin in einem Forum gemacht habe. Wir machen da einen monatlichen Rezeptkartenaustausch. Aber schaut selbst.


Kommentare:

  1. die Idee ist ja der Hammer und essen wirde ich den Braten auch. Die Karte hast du wunderschön gemach.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne, ich hoffe es geht dir gut, die Rezeptekarte ist total toll, sowas hab ich noch nicht gesehen. Klasse!!!

    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Challenge mitzumachen, ich würde mich sehr freuen wenn du deinen Stil in dem Scetch einbringst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gisela, habe mir deine Challenge schon angeguckt und bin ganz begeistert. Wenn ich heute noch Zeit habe werde ich auf jeden Fall mitmachen.


      LG Anne

      Löschen