Sonntag, 5. Mai 2013

Lang lang ist's her

Hallo meine lieben Leser,

lang ist es her das ich Euch was von mir zeigen konnte. Leider zwingt mich meine Krankheit immer wieder zu einer längeren Pause. Aber heute ist es mal wieder so weit und ich kann Euch etwas hüpsches zeigen.
Bin gespannt wie es Euch gefällt.




Die Schachteln habe ich mit meiner Cameo geschnitten.

Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    schön was von dir zu sehen und gleich so eine tolle Box ganz toll gestaltet.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anne, ich freue mich, dass es dir heute etwas besser geht. Deine Boxen sind total süß. Mit Gummibärchen gefüllt - ja da müsstest du Acht geben, das ich nicht zum mopsen komme ;)) Liebe Grüße und schönen Sonntag noch - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist die geworden...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne,

    die Box ist traumhaft schön geworden.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist wunderbar geworden, Was weniger schön ist zu lesen das es dir schlecht geht. Ich bin in 3Wochen durch HOFFENTLICH!
    Lass es dir gut gehen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anne,

    ich freu mich sehr für Dich, dass Du es zwischendurch schaffst, Dich mit Deiner Cameo zu beschäftigen so tolle Boxen zu schneiden. Wenn ich ehrlich bin, beneide ich Dich um Deine neuese Errungenschaft. Habe mir das Teil auf der Creativa gründlich angesehen und auch mit Iris gesprochen. Aber... Frau kann nciht alles haben.
    Halt die Ohren steif, das wuppst Du :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle Anne

    eine tolle Box hast du gemacht. So eine Art hab ich noch nicht gesehen. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anne, ich hoffe es geht wieder besser mit dir.
    Vielleicht hast du Interesse mal bei mir rein zu schauen, ich habe gestern eine Challenge gestarte. Freue mich auf deinen Blogbesuch.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen