Donnerstag, 28. Februar 2013

Danke an alle

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich ganz dolle bei euch allen für die vielen Grüße, Karten und Geschenke zu meinem Geburtstag bedanken.
ich habe mich riesig gefreut!!!!!!!!!!!!!
Mein Mann war so lieb und hat mir alles mit ins Krankenhaus gebracht.
Das ein oder andere persönlich Wort wird folgen wenn ich wieder zu hause bin.
Also nochmal herzlichen Dank!!!!!!!

Eure Anne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne,

    ich freue mich sehr, das dein Mann dir die Post ins Kranknhaus gebracht hat. So hattest du trotz Krankenhaus noch einen schönen Geburtstag. Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute. In Gedanken knuddel ich dich ganz lieb. Liebe Grüße Bussi Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne, nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Sorry das es keine richtige Karte geworden ist.
    ABER wieso Krankenhaus??, na wenn du magst kannst du mir ja schreiben.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Da möchte ich mich voll und ganz Silvi anschließen. Du packst das mit links meine Süße.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne,
    das ist schon toll, dass dein Schatz den Postboten gespielt hat. Sicher haben die in der Klinik gestaunt, dass solche Briefberge bei dir angekommen sind.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung! Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen