Montag, 31. Dezember 2012

Zum Schluss

Hi meine lieben Leser,

das Jahr neigt sich dem Ende zu. Doch zuvor möchte ich euch meine letzten Arbeiten noch schnell zeigen. Diese Nähkörbchen habe ich mit meiner Cameo geschnitten und die Datei dazu habe ich hier bekommen. http://pecreativ-werkstatt.blogspot.de/
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013, ganz viel Gesundheit und das alles gelingt was ihr euch vorgenommen habt ;-)
















In einem Forum in dem ich bin haben wir ein Adventwichtel gemacht. Und das habe ich bekommen.






  Ich bin von der Komode und dem Eulenkalender sowas von begeistert. Ich liebe Eulen!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Die Nähkiste ist total genial geworden.
    Auch euch einen guten Start ins neue Jahr.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,
    was für tolle Sachen hast du wieder gemacht.Der Eulenkarlender ist je das Hammer der würde mir auch gefallen.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich eben auf deinem Blog umgeschaut!
    Ich bin total begeistert von deinen Arbeiten!!! Genjal!!!
    Chapeau!!!!!! Liebe Grüsse Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne,
    da hast du ganz tolle Sachen gemacht. Richtig schön. Und ein tolles Wichtelgeschenk hast du auch bekommen. Das freut mich riesig für dich.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne, deine Nähkästchen und auch die Überraschungsboxen finde ich irre schön! Auch freue ich mich mit dir über die schönen Wichtelgeschenke. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sooo viele tolle Babykarten?!!? Da müssen aber viele Babys das Licht der Welt erblicken. Die gefüllten Schächtelchen gefallen mir auch sehr gut.

    Gruß Gisela

    AntwortenLöschen