Freitag, 30. November 2012

It's Tea Time

Hallo meine lieben Leser.

Heute möchte ich euch zeigen was ich noch schönes für unseren Adventsmarkt gebastelt habe. Ursprünglich sollte es ja eine Werkzeugkiste sein. Aber dann kam mir die Idee, man könnte es zu einer Teekiste abändern.
Wie gefallen  sie euch???


Kommentare:

  1. Absolut spitze. Bor, daß sieht voll klasse aus. Gefällt mir sehr gut. Perfekt für einen Tee Fan. Großartig gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Anne, genial schön die Box, weil sie so vielseitig einsetzbar ist. Auf alle Fälle immer ein tolles Mitbringsel.
    Muss mich mal auf die Suche machen, ob ich die Schneidevorlage als SVG-Vorlage finde, damitich meine CC wieder quälen kann .-)
    Ich hoffe, Dir geht es gut. Ich denk an Dich, fühl dich mal ganz fest in den Arm genommen.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen