Dienstag, 20. November 2012

Geschenkverpackungen

Hallo meine lieben Leser,

es ist wieder an der Zeit, euch meine neuen Werke zu zeigen.

Viel Spass beim anschauen.




Kommentare:

  1. Liebe Anne,

    deine Piratenschiffchen finde ich einfach megagenial. So etwas tolles habe ich noch nicht gesehen als Verpackung. Ich bin total begeistert.
    Das ist so eine süße Idee für kleine Piraten oder auch Piratenbräute...... Auch die Pyramiden sind wunderschön geworden und super toll dekoriert.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle verpackungen und die schiffe lassen jedes jungenherz höher schlagen.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolle verpackungen und die schiffe lassen jedes jungenherz höher schlagen.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Ahoi Piraten. Die sind ja richtig süß. Das ist eine ganz tolle Idee von dir. Mir gefallen sie voll gut, vorallendingen meinem Sohnemann (grins).

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Piratenschiffe sind ja trollig, die passen ja super zu den Piratenschultüten die ich mache, so als Tischdeko oder so. Einfach zauberhaft.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen