Dienstag, 20. November 2012

Das neue Jahr ist in Sicht

Hallo ihr Lieben,

da sich das Jahr dem Ende neigt, habe ich für das nächste schon vorgesorgt und habe die Kalenderkarten gemacht.





Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne,

    deine Kalenderkarten sind wunderschön geworden.
    Ich bin ganz begeistert von deiner Arbeit.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee. So hat man eine schöne Karte sofort mit Kalender drauf. Klasse. Sie gefallen mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anne,
    deine Kalenderkarten sind wunderschön geworden.
    Ich finde diese Idee einfach zauberhaft, denn so kann man sich ein ganzes Jahr an der Karte erfreuen.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anne, deine Karten mit dem Kalender sind so zauberhaft. Ich bin total hin und weg. Das Schöne ist, dass man die Karte das ganze Jahr auf dem Tisch stehen lassen und sich daran erfreuen kann. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön die Karten.

    Wo bekommst du die Kalender her?*neugierigfrag*
    Hab ich noch garnicht gesehen.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anne,
    ich finde deine Idee mit den Kalendern auf den vielseitigen Karten so gelungen. Über solch ein Kärtchen freut man sich sicherlich. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    sorry an alle, die mir einen Kommentar hinterlassen haben oder hinterlassen wollen.
    Irgendetwas stimmt mit meinem Blog nicht. Hier kommt nichts an!!!!!!!!!!!! Versuche den Fehler zu finden.


    LG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Super schön sind die Kalender oder Karten oder Kartenkalender.
    Mich würde auch interesieren, wo man die kleinen Kalender kaufen kann.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallöle Anne,

    wow, das sieht toll aus, gefällt mir sehr.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  10. Endlich kann man auch mal Kommentare bei dir sehen, hab mich schon immer gewundert das obwohl ich oft geschrieben habe nie was zu lesen war.
    Die Karten sind sehr schön geworden.
    Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr Lieben,

    um eure Frage zu beantworten, die Kalender habe ich bei Cards and More gekauft.

    Danke Gisela, ich hab den Fehler zwar noch immer nicht gefunden aber jetzt wo ich es weis, gucke ich regelmäßig nach und veröffendliche die Kommentare manuell.


    LG eure Anne

    AntwortenLöschen
  12. Die Kalenderkarten sehen in Natur noch vieieieiel schöner aus als hier auf den Bildern. Meine Karte steht jetzt auf dem Schreibtisch, direkt nehebn dem Bildschirm. Nochmals vielen Danke, liebe anne.
    Ich wünsche Dir ein gutes, vor alles gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Deine
    Helga

    AntwortenLöschen