Sonntag, 13. Mai 2012

Das brauch jede Frau

Hallo ihr Lieben,

heute ist es mal wieder Zeit euch was neues zu zeigen.
Die moderne Frau von heute kann da kaum drauf verzichten.
Bei manchen steckt das halbe Leben drin. Ich kenn da ein * Blondienchen, *  wenn die sie nicht im Blickfeld hat, rastet sie voll aus.
Jetzt wollt ihr bestimmt wissen was ich meine :-)

Na da will ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Es ist die .......................................

          "   Damenhandtasche  "






Ok viel passt da nicht wirklich rein, aber für ein paar kleine Überraschungen langt es.
Innen habe ich zum einen eine  kleine Box eingearbeitet, in der man locker ein paar Abdrücke oder dergleichen rein tun kann.
Auf der anderen Seite habe ich aus einem Dreieck ein Fach für eine Tag ( oder auch etwas anderes ) gemacht.

So ich bedanke mich für's gucken und würde mich riesig über euren Kommentar freuen.

Kommentare:

  1. AAAAAAAAAAAAnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeee...
    du bist der Hammer...ich will auch so eine Handtasche!!!
    Die ist dir super gelungen...ich finde sie einfach genial und super schön!

    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein originelles und entzückendes Werk!
    Gefällt mir super gut....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne,
    ist die schön eine tolle Idee

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wirklich herzallerliebst! Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  5. Aber Hallo, was hast Du denn da wieder gebastelt. Deine Ideen möchte ich mal haben. Genial schön die Karte, coloriert, Farb/Papierzusammenstellung, einfach toll.

    liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. die ist ja zaubrhaft geworden. Ja die Damenhandtasche, die ist schon was besonderes.
    ANNE und ich hab auch eine gaaaaanz besondere :) :) :)

    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. hihi.....die zweite hab ich.......

    AntwortenLöschen
  8. super gemacht, obwohl ich tildas nicht wirklich mag...lach

    AntwortenLöschen