Sonntag, 1. April 2012

So ein Tag, so wunderschön wie.....la la la la

Hallo, winke winke
 Ich muss euch wieder was schönes zeigen. Die Anne war zum ersten mal auf einem SU Workshop. Natürlich nicht nur, gleichzeitig habe ich die lieben Mädels aus Bruchsal wieder gesehen. Man hatten wir einen Spass. Haltet euch fest, wir waren erst heute Morgen um 2:30 Uhr zu hause. Wir haben gebastelt was das Zeug hält.
Aber schaut doch selbst mal.

Ankunft im Laden. Noch alles leer und aufgeräumt.


Alex, Tina und ihre Tochter



" Tischlein deck dich "  langsam geht es los





Alex, du bist aber ganz schön frech!!!! ;-)
Jetzt geht es endlich los!!!!!!!!

und wie geht es nun weiter?



Michaela, erklärtden nächsten Schritt




Schlangestehen zum stanzen und prägen



Irene ist total begeistert und vertieft


Michaela für kurze Zeit " arbeitslos "


was gucken die beiden mir denn so auf die Finger????


Jetzt brauchen wir aber alle erstmal eine Stärkung


toll, jeder hat was mitgebracht, Alex und Tina haben einen Salat gemacht, Detlef hat einen Lachs frisch geräuchert, Sandra hatte Würstchen, Kuchen Brot und Getränke.


Schade!!!!!!!!! Die haben sich wohl noch keine Pause verdient. Hi hi hi hi hi



Chef darf nicht fehlen!!!!!!!!!!!!!!



So jetzt sind wir unter uns. Aber wir haben eine tolle Verpackung und eine hüpsche Karte gewerkelt. Aber es wird natürlich weiter gebastelt




Oh Schitt, mir ist Sandras gute und tolle Stanze runtergefallen. Grrrrrrrr, hat natürlich jeder mitbekommen


und so sieht unser Arbeitstisch aus. * Schock * Mädels was für eine Unordnung!!!! * smile *


so so, da hat die Alex so ein " Schätzchen " und sagt kein Wort. Na gut das ich das gute Stück entdeckt habe!!!!! Alleman / frau ran an die Stanze


Sandras Schachteln


Tinas Schachteln


Alex, leider etwas unscharf geworden



so und noch eins nach getaner Arbeit



So das war mein Basteltag in Bruchsal. Geil oder??????????

Kommentare:

  1. Total megamässig abgefahren und es hat mal sowas von Spass gemacht :) Da durfte die ein oder andere Grimasse nicht fehlen hrhr ^^ Und das was zu Boden fällt ist glaub auch normal bei uns :)

    Tolle Bilder, die brauch ich unbedingt noch in grooooooooss Anne ^^ Ich zeig die nun erstmal meinem Mann, das der auch sieht das wir fleissig und nicht nur am Geld ausgeben waren ;) *hust* Wobei das ja doch an dem Tag auch eine sehr grosse Rolle gespielt hat *sich still und heimlich davon schleich* Ich hab natürlich nur gaaaaaaaaaanz ganz wenig ausgegeben.......................

    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar Alex,wer's glaubt. Ich denke wir beide haben ganz schön zugeschlagen. Kann es kaum erwarten das ich alles in Händen halte. Du ich brenn dir die Bilder wieder auf CD ok?


      LG Anne

      Löschen
  2. Oh ja, war das ein toller Tag. Das Essen war so lecker. Danke Mädels und Jungs für die leckeren Salate und den Traum von Fisch, den Detlef extra für uns gefangen hat. lach
    Meine Bilder kommen auch noch.

    Liebe Grüße aus Bruchsal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war ein absolut toller und erfolgreicher Tag.Ja Detlef war ihn doch extra in Alaska angeln.!!!!!!!!!!!!!

      Bitte gern geschehen, ist wiederholungsverdächtig.Hihihihihi

      LG Anne

      Löschen
    2. Ja ja ja und wann??????

      Gruß Sandra

      Löschen
  3. Da seid ihr ja richtig fleißig gewesen und jede Menge Spaß hattet ihr auch!

    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. WOOOOWWWWW so viele tolle Bilder, aha demnach war es nicht nur ein Ausflug sondern ein durchplanter Bildungsurlaub *lach* Super wenn ihr soviel Spaß hattet und dabei noch soooo viele tolle Sachen ausprobieren konntet. Freut mich echt für euch das der Tag so gelungen war.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bin begeistert. Das war wohl ein Tag nach dem Motto, Spass, basteln, genießen :-)
    Aber Mädels, so eine Unordnung auf dem Tisch.....nee nee, das würde es bei mir nieieieieieie nicht geben :-))))))

    Freu mich, dass Ihr so tolle Sachen gezaubert habt.
    liebe Grüße und ein wenig neidisch gucken *grgrgrgrgr* :-)
    Helga

    AntwortenLöschen