Sonntag, 1. April 2012

" Schenklis "

Oh das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Da ich ja gestern in Bruchsal war, hab ich mir gedacht machste mal ein paar Schenklis. Da kam mir die Vorlage vom * Stempeleinmaleins * gerade recht.

Schaut mal






hm, bis auf eins sind alle weg!!!!!!!!!!


Natürlich möchte ich auch zeigen, was für tolle * Schenklis * die liebe Sandra für uns gemacht hat. Sieht das nicht klasse aus???




So meine Lieben das wars wieder für heute. Ich hoffe ihr hattet Spass beim anschauen und ich würde mich über einen kurzen Kommentar freuen.  Bis bald, eure Anne!!!!!!

Kommentare:

  1. die Schenklis sind so schön und das blaue ist jetzt meins. Anne wo hast du den die Schokieier gekauft? die sind so lecker.
    Ach und von Hand schneiden ist Klasse hi hi hi

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sandraaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!Du darfst mich nicht verraten. Die Eier sind aus dem Aldi. Irene war auch schon so begeistert davon.

      LG Anne

      Löschen
    2. Danke ja die waren lecker
      Liebe Grüße Sandra

      Löschen
  2. Huhu Anne,

    deine Schenklis sind wirklich zauberhaft gelungen!

    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Yvonne. Ihr macht aber auch immer wieder schöne / gute Anleitungen bei S - 1x1.


      LG Anne

      Löschen
  3. Wirklich toll deine Schenkis.
    Ich habe mich noch nicht getraut, es zu öffnen - auch das von Sandra ist noch zu *schäm*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. NICHT FREISCHALTEN!!#
    Es funktioniert :-))

    AntwortenLöschen