Donnerstag, 22. März 2012

Babykarte / Eule u. Co.

Im Februar kam ein kleines Mädchen zur Welt und aus diesem Grund habe ich eine Kleinigkeit gekauft und habe diese Karte dazu gemacht.



zum * Weltfrauentag * war ich endlich mal wieder in Bruchsal bei gaaaaaaanz lieben Freunden. Wir haben viel gequatscht aber.......... auch sehr viel gebastelt. Z.B. ist diese Karte dabei entstanden.




zum Schluß noch eine Vintagekarte




so ich hoffe ich konnte euch für heute mal wieder ein wenig die Zeit vertreiben.

Kommentare:

  1. Boah Anne, was für schöne Karten und Boxen hast
    Du da gewerkelt, die sind ja sowas von schön!!!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sandra, jetzt sind es nur noch 9 Tage!!!!!!!!!! Trallala, trallali und hoppssa

      Löschen
  2. Hallo Anne,
    wunderschön deine Karten die Eulenkarte habe ich ja schon gesehen die ist so süß.
    Wir sehen uns ja in 10 Tagen wieder.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anne! Vielen lieben Dank für die supersüße Babykarte.....haben uns riiiiiiieeeeeeesig gefreut über diese wunderschöne Karte und die tollen Anziehsachen für unsere kleine Lilith....einfacht traumhaft schön.
    Viele liebe Grüße
    Alex+Lilith und Markus+Simon <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist der absolute Hammer :) ich finde den so echt ausschauenden Holzstil unheimlich toll und die Eule.. selbstredend :) Ganz toll haste das alles gemacht ! Und ja es war tierisch schön, dasde mal wieder hier warst :)

    AntwortenLöschen