Mittwoch, 15. Februar 2012

Meine neusten Werke

Hallo meine Lieben,

heute ist es mal wieder soweit. Ich möchte euch meine neuen Werke zeigen. Die haben mich ganz schön Nerven gekostet, weil ich keinen anständigen Kleber mehr hatte. Aber ich finde, dafür sind sie ganz gut geworden.




Und hier noch 2 Karten zum Valentin. Aber eigendlich bin ich der Meinung, dass man solch eine Karte ruhig öfter mal verschicken kann. Die letzte Karte habe ich für unser Monatskartenwichel gemacht.



Kommentare:

  1. Hallo,
    die sind ja so schön ganz ganz toll

    Liebe Grüße Sandra (noch 42)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte sind die GOOOOLDIG geworden, einfach traumhaft.
    Die Letzte kannte ich ja schon aus unserem Forum, aber die Anderen sind auch einfach nur wunder wunderschön geworden. UND jetzt mit den guten Kleber wird wieder noch besser gehen.

    AntwortenLöschen
  3. halli-hallo liebe anne,

    sehr schöne kreationen hast du gestaltet. am besten gefallen mir die hausmäuse,

    glg meggi

    AntwortenLöschen