Montag, 6. Februar 2012

Geburtstagsdeko

Hallo Ihr Lieben,
so heute ist es mal wieder so weit. Einige von wissen ja, das ich in diesem Monat einen runden Geburtstag feier. Dazu habe ich mir natürlich die Einladungen, ein Gästebuch und die Tischdeko selbst gemacht.
Zuerst möchte ich euch meine Tischdeko zeigen. Die Idee mit mit den Leuchttürmen kam mir als wir im Restaurant mit der goldenen Krone saßen.



Die Laternen sind wie immer handgearbeitet






Dazu kommt dann hell u. dunkelblauer Tüll auf den Tisch, mit Muscheln Sand und Kerzen natürlich

Kommentare:

  1. wie sind die schön das wird bestimmt eine tolle Deko

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. die finde ich klasse, bin ja ein fan von allem marittimen, der farbe blau allerdings nicht von den magnolias ohne gosche, lach...

    AntwortenLöschen
  3. Die Laternen sind ja klasse. Wir lange sitzt du denn da an einer?

    AntwortenLöschen