Montag, 6. Februar 2012

Einladungen u. Gästebuch

Natürlich möchte ich euch meine Einladungskarten und mein Gästebuch nicht vorenthalten. Eigendlich sollte das ja alles passend zur Deko sein, aber das ist eine längere Geschichte. * schmoll *



Kommentare:

  1. Die Einladungen sind wunderschön geworden, auch wenn sie grün statt blau sind. Ich find sie toll

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne,
    deine Einladung und dein Gästebuch ist wunderschön auch wenn es Grün ist aber das ist ein schönes Grün

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne,
    deine Einladungen gefallen mir - so schöne frische Farben.
    Und danke - kann ich nur zurückgeben - hat mich ebenfalls sehr gefreut.
    Bei dir werde ich mich jetzt etwas verweilen und durchklicken - verfolgen tue ich dich jetzt auch!
    Liebe Grüße und *wirsehenunsjabaldwieder*
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. So, dieses Kommentar nicht veröffentlichen!!
    Die Dame mit den tollen Boxen ist
    - Floral Frame -
    Da lohnt sch echt ein Besuch :-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen