Mittwoch, 2. November 2011

Genähtes

Hallo meine Lieben,

heute ist es mal wieder an der Zeit euch was von mir zu zeigen. Ich habe mir eine neue Nähmaschine zugelegt und war am Dienstag bei Freunden, die mir halfen damit auch was sinnvolles herzustellen.










Es hat riiiiiiesen Spass gemacht!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    Die hast du wunderschön gemacht

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,

    Deine Sachen sind wunderschön geworden.

    Schönen Gruß
    bastelingrini

    AntwortenLöschen
  3. tolle Stoffe und tolle Arbeit. Was davon behälst du und was gibst du her?

    AntwortenLöschen
  4. ach je ich war wohl schon länger nicht auf deinem Blog, der neue Hintergrund ist klasse, macht richtig Laune zum schauen. Die genähten Sachen sind einfach klasse geworden, ich bin schon gespannt wie es mit deinen Nähkünsten weitergeht.

    AntwortenLöschen
  5. Halli-Hallo,

    ich bin zum 1.Mal auf Deinem Blog und finden der Hintergrund toll, alles in einem schönen warmen rot, das hat was.
    Dann finde ich das Tilda Kärtchen super süß und sehr hübsch gestaltet.
    Und Deine Utensilos und Täschchen sind Klasse
    Werde Dich bestimmt jetzt öfter besuchen.
    LG Margret

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Anne,
    superschön deine Sachen-wow bin begeistert. Liebe Grüße von dori
    PS HAst Mail von mir ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Körbchen hast du genäht.Die Topflappen haben ein schönes Muster.

    Die Eulentasche, die ist wunderschön.
    Verkaufst du sowas?

    Gruß Benny und Carmen

    AntwortenLöschen