Freitag, 5. August 2011

Jetzt wird's aber Zeit!!!!!!!!

Hallo meine Lieben, man war ich lange nicht mehr hier!!!! Aber wie ich sehe, ihr auch nicht. Na heute ist es mal wieder an der Zeit das ich euch einiges zeige. Durch private nicht so schöne Angelegenheiten kam ich leider nicht dazu euch meine neusten Werke zu zeige. Also macht euch auf viele Bilder gefasst!!!


Hurra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Unser 6. Forumsbaby ist da. Endlich ein kleines Mädchen. War auch höchste Zeit, nach 5 Jungen. " grins "   " zwinker "
Also hab ich für das kleine " Wunder " diese Buchkarte gemacht. Natürlich gab es noch eine Kleinigkeit dazu!!!!!




Kommentare:

  1. die Karte ist ja megasüß geworden. DIe Figur gefällt mir sowas von gut :)
    Da werden sich die jungen Eltern ganz bestimmt super freuen.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur wunderschön. Ich bin hin und weg.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz süße Karte.
    Vielen Dank für deine Nachricht. Leider konnte ich dir nicht zurück schreiben, da dein Nachrichtenteil für mich gesperrt war.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen