Donnerstag, 14. April 2011

Für einen wunderschönen Anlass

So ich hoffe und denke mal, das die Person für die ich diese Buchkarte gemacht habe, heute keine Zeit mehr hat ins Net zu gehen.  ;))




Kommentare:

  1. Kreiiiiiiiiiiiiiiiiisch............boah Anne,
    wenn ich net schon verheiratet wäre.... Himmels ist
    die schön, echt sowas von schön...........kinnladewiederhochklapp
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,
    ich bin gerade am überlegen ob ich mich scheiden lasse aber nur das ich auch so eine tolle Karte bekomme. Die ist wunderschön.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. oh mit Beutelchen Reis, das ist eine tolle Idee.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Anne, die ist ja bezaubernd und himmelschön geworden. Die frischgebackene Ehefrau hat mir heute erzählt das sie ganz vieeeeeel Post bekommen hat, aber noch nicht alles fotografiert hat um es zu zeigen. Sie ist jedenfalls total überrascht und glücklich über soooo viel Überraschungen und ich denke dein Werk hat sie auch baff und sprachlos gemacht.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Anne,

    du hast mir/ uns mit deiner super schönen Karte eine riesen Freude gemacht!!! Komm und lass dich mal ganz dolle knuddeln und knutschen!!!

    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen