Sonntag, 14. November 2010

13.11.10 Bruchsal

Gestern waren wir in Bruchsal bei Trolli und Gina. Man hatten wir einen Spass. Ich zeig euch jetzt einfach nur ein paar Bilder dazu.







Das ist nur ein kleiner Teil der Fotos. Wir waren zuerst beim Mauk ( Gartencenter ) den Weihnachtsmarkt unsicher machen. Ja und dann wurde gebastelt was das Zeug hält.
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für den wunderschönen Tag bedanken. Vor allem bei Trolli und ihrem Mann Dominik die uns so klasse bewirtet haben.

Kommentare:

  1. ja der Tag war so schön was haben wir Spaß gehabt

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Geeeeeerne dürft ihr wiederkommen :) Sandra und ich freuen uns schon aufs nächste mal! Vor allem ein riesen Dankeschön für die süssen Schenklies! *knutsch*

    AntwortenLöschen