Samstag, 9. Oktober 2010

Pilzwettbewerb

Endlich ist es soweit und ich kann hier meine Karte aus einem Wettbewerb zeigen. Die Vorgabe, waren die gemalten Pilze. Die sollten in Szene gesetzt werden. Und das ist bei mir dabei rausgekommen. Ich habe sogar den ersten Platz damit gemacht!!! Stolz, stolz stolz.

Die Pilze sind von Hand gemalt und von mir coloriert, das Reh ist ein 3D Bildchen und den Baum und das Laub hab ich von meiner Cricut schneiden lassen, ich habe dazu die Cartridges " Heritage " benutzt.

Kommentare:

  1. ich hatte für dich gestimmt, *zwinker* die Karte ist echt spitze geworden. Du hast dir den Preis verdient.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Karte auch gleich zu Beginn ganz super, wegen der Faltung und wegen dem Drumherum. Obwohl natürlich alle Werke ganz toll waren, jedes für sich einzigartig.
    Ich gratulier dir nochmal und viel Spaß beim vershoppen des [url=www.gluecks-kaefer.de]Gutscheins[/url] :D

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Anne,
    die Karte ist einfach der Hammer!!! Hab dir zum ersten Platz noch gar nicht gratuliert - was ich jetzt aber ganz schnell nach holen.
    Laß dich fest drücken!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Also Anne, den
    Wettbewerber hast Du verdient gewonnen, ehrlich.
    Die Karte ist der reinste Augenschmaus, bin
    sowas von begeistert.....niederknie!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Toootal toll ist die geworden, das haste Dir verdient :D

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  6. Also der Sieg war echt gerechtfertigt - die Karte ist ganz große Klasse!

    Hast die Pilze ganz toll integriert.

    LG von Mey_lanie <><

    AntwortenLöschen