Sonntag, 24. Oktober 2010

Explosionsbox

Hallo meine lieben Leser,

da ich nun endlich weis, was eine Expolsionsbox ist, habe ich gleich mal eine gemacht. Mein Dank geht hier an dieser Stelle an Gina. Sie hat mir mit Rat zur Seite gestanden. Ich hab sie ganz schön genervt. (rot werd ) Dir zu Ehren hab ich auch deine Lieblingsfarben genommen.







Kommentare:

  1. Ey Anne, das ist ja sowas von toll; wow, wunderschöne Box. Liebe Grüße Alex.

    AntwortenLöschen
  2. Anne die ist wunder wunderschön geworden ich bin ganz hin und weg und die Farbe die Box ist der Hammer und du darfst mich immer nerven

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne,
    die Explosionsbox ist super gut gelungen.
    Schreibst du mal eine Anleitung? Bist doch jetzt frisch ans Werk gegangen :o)
    Wünsche dir eine streßfreie Woche
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja, ich kanns ja mal versuchen. Aber versprechen kann ich es dir nicht. Wenns nicht klappt, können wir dir es am Basteltreffen aufzeichen. OK?

    AntwortenLöschen
  5. HA nicht nur irgendeine, sondern eine Forumsexpludumsbox. COOL gefällt mir echt gut. Auf einer Seite habe ich glaube mich gesehen *zwinker*

    AntwortenLöschen
  6. Anne, die Box ist der Knaller, echt, sooooo genial
    schön!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Meli, ja stimmt, hast richtig gesehen. Da ist die Creme dela Creme drin verewigt.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anne,
    ich habe deine Box ja schon im Forum bewundert.
    Sie ist dir einfach super gelungen.
    SPITZENMÄßIG!!!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. die ist echt genial geworden. Am Samstag hab ich ja auch eine tolle Dose von dir gesehen. Super gemacht

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen