Donnerstag, 14. Oktober 2010

Easel - Karte

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch mal meine allererste Easelkarte zeigen.
Die Karte habe ich für die Freundin von meinem Jüngsten gemacht. Sie hat mir vor einiger Zeit mal erzählt das sie früher total vernarrt in SK war. Das hat sich mein Bastlerherz natürlich gemerkt. Und....tatatata!!!!! SIe hat sich so wahnsinnig darüber gefreut das das eigentliche Geschenk Nebensache war.





Kommentare:

  1. die finde ich super genial geworden, passt alles harmonisch zusammen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die ist super schön, ich liebe Sarah Kay!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne,
    beide Karten sind wunderschön geworden. Kein wunder, dass sich deine Bekannte darüber gefreut hat.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Boah Anne, wie süß ist die denn? Echt total schön....ich lieeeeeeeeeeebe Sarah Kay!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. ist die Süß ich Liebe das Motiv die Karte hast du wunderschön gemacht

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen