Freitag, 24. September 2010

Vogelscheuche

So und weil es mich sooo in den Fingern juckte, hier noch die Vogelscheuche, die die Maha für uns gemalt hat.


Jetzt fragt mich bitte nicht warum das erste Foto falsch liegt, ich kann es euch nicht sagen. habe alles ausprobiert, ich weis nicht woran es liegt.

Kommentare:

  1. Einfach nur ein irres Gefühl, seine eigene Zeichnung woanders zu sehen, Hammer.
    Die Karte ist sooooo süß und den Kerl hast echt
    dermaßen spitze coloriert, bin begeistert!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Anne ich hab das mit Deinem Blog garnicht mitbekommen - So sorry !!! Wie konnt ich das nur übersehn ? *grml* Na jetzt entwischst Du mir nimmer ^^

    Die Karte ist wunderschön geworden und das auch noch obwohl Du ja immer noch gehandicapt bist ! Total schnucklisch! *drück*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH noch zu deinem Blog.
    Deine Karte ist total schön geworden.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. die Vogelscheuche ist echt klasse, habe sie schon auf Maha´s Blog bewundert.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Karte auch super gelungen.

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anne,
    die Karte ist so schön und die Vogenscheuche hat du ganz toll coloriert und das mit einer Hand

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Karte sieht echt suuuper aus.

    Schönen Gruß
    bastelingrini

    AntwortenLöschen