Sonntag, 15. August 2010

Vintagebox

Bei der letzten Challenge sollten wir eine Zettelbox im Vintagestil machen. Das ist bei mir dabei raus gekommen


Zu gewinnen gab es doch tatsächlich ein Laminier / Bindegrät. Und jetzt ratet mal wer das gute Stück gewonnen hat. :)))))))))))))

Da war auch noch viel Zubehör dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Die Zettelbox ist traumhaft schön.

    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Und diese Box bringst mir dann auch noch mit....gröhl!!
    Ne also diese Box hat es wirklich verdient, immer
    oben auf Deinem Blog sichtbar zu sein. Die ist
    sowas von genial schön geworden, bin immer wieder
    begeistert ;-))
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hab sie ja schon in echt bewundert da sieht sie noch schöner aus. Den 1. Preis haste dir mit dem Yourstory Binde und Laminiergerät verdient ;) So ist das halt bei uns im kreativen Bastelforum :lol:

    AntwortenLöschen