Donnerstag, 5. August 2010

Blitzen

Diese Karte ist beim letzten blitzen entstanden.

Kommentare:

  1. Die Karte ist total schön geworden.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht klasse aus, gefält mir gut.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Karte auch super, aber das habe ich dir ja schon im Forum geschrieben :))

    AntwortenLöschen
  4. Hey Anne,
    na eeeeeeeeeeeendlich hast Du auch einen Blog.
    Und der sieht soooo super aus!!!Herzlichen
    Glückwunsch und ich hoffe, Dir macht das Bloggen
    so viel Spaß wie mir :-))
    Deine Karte sieht übrigens total spitze aus!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hey Anne,
    dein Blog ist ja klasse da freue ich mich das du jetzt auch einen hast

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist sehr schön geworden!

    Schönen Gruß
    bastelingrini

    AntwortenLöschen