Montag, 30. August 2010

Als Dankeschön

habe ich meiner lieben Nachbarin diese Teelichtkarte gemacht. Sie steht mir in der Zeit, wo ich durch die Hand - OP verhindert bin zur Seite. Da sie große Hollandfans sind habe ich das passende Motiv genommen.

Kommentare:

  1. Die Karte ist der Hit, die hast du wunderbar hinbekommen. Die Teelichter gefallen mir besonders gut, weil die Karte somit nicht nur schön, sondern auch sehr nützlich ist.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Geschenkidee und richtig toll umgesetzt!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne,
    die Karte ist großartig geworden. Wenn die sich nicht darüber freuen ... ist nicht schlimm. Dann nimmst du die Karte wieder mit und abnehmer hast du hier genug :o)
    Sehr schön gestaltet die Teelichtkarte.
    GLG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich sehr schön geworden!

    LG von Melanie <><

    AntwortenLöschen